Karriere

Rotom ist ein europaweit tätiger Hersteller und Händler von Paletten und logistischen Hilfsmitteln aller Art aus Holz, Pappe, Kunststoff und Metall. Wir verfügen über insgesamt 12 Standorte in Europa von denen 6 mit eigener Produktion ausgestattet sind. Ein weiteres Kerngeschäft ist die Vermietung von Rollbehältern, Metallgestellen (Mobilracks), Boxen und Paletten.

Um unsere ehrgeizigen Ziele weiter verfolgen zu können soll unser Team in Deutschland verstärkt werden.

Haben Sie Interesse, bei Rotom zu arbeiten?

Dann schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an spuetz@rotom.de

<strong>Information über die Verarbeitung von Bewerberdaten</strong> Information über die Verarbeitung von Bewerberdaten Size: 3.03 MB

Key Account Manager (m/w/d)

engagiert - pragmatisch - dynamisch

Was können Sie von Rotom erwarten?

  • Eine herausragende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Unternehmen mit viel Potenzial
  • Gesamtanbieter für logistische Dienstleistung
  • Möglichkeiten zur eigenen Entfaltung
  • Internationale Chance

Sind Sie ein breit orientierter Vertriebsmitarbeiter und...

  • ... bieten Fachhochschulniveau bei Ihrer Arbeit und in Ihrem Denken
  • ... haben mindestens 5 Jahre Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter
  • ... verfügen Sie über Affinität zur logistischen Dienstleistung
  • ... können sich durchsetzen; Sie sind in der Lage, konzeptionell zu verkaufen
  • ... gehen lösungsorientiert vor

Dann sind Sie bei Rotom an der richtigen Adresse!

Antworten Sie umgehend und schicken uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an spuetz@rotom.de. Weitere Informationen über diese Position erhalten Sie von Frau Susanne Pütz, Rufnummer +492274706640.

Key Account Manager Key Account Manager Size: 0.31 MB

 

E-Commerce und Online Marketing Spezialist (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Markenwebsites und unseres Markenshops für Deutschland und Österreich auf Basis der Analyse relevanter Kunden- und Marktanforderungen
  • Betreuung und Optimierung bestehender SEA und SEO Aktivitäten und Kampagnen für Deutschland und Österreich
  • Erstellung Suchmaschinenoptimierte Inhalte für unsere Markenwebsites
  • Betreuung der operativen Tätigkeiten im Amazon Seller Central
  • Erstellung von Kampagnen-Reportings und Analysen
  • Kontinuierliche Überwachung, Analyse und Weiterentwicklung von Kampagnen zur Maximierung der Performance
  • Keyword-, Mitbewerber- und Marktrecherchen
  • Leadmanagement, Newsletter-Erstellung und Kundendatenpflege

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Online-Marketing oder vergleichbare Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung mit sehr guten Kenntnissen im Online-Marketing, SEA, SEO, E-Mail Marketing
  • Know-how aller gängigen Google Tools wie Google Analytics, Search Console, Google Ads, Merchant Center o.ä.
  • Erfahrungen mit SEO Tools wie Sistrix o.ä.
  • Verständnis für gängige und moderne Webtechnologien inkl. HTML, CSS, JavaScript usw.
  • Umfangreiche Erfahrungen im B2B-E-Commerce, Shop-Management
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Starke analytische Fähigkeiten, Problemlösungskompetenz sowie hervorragende Organisations-, Planungs- und Projektmanagementfähigkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Verfügbarkeit, bevorzugt per E-Mail an: susanne.puetz@rotom.de oder an Rotom Deutschland GmbH · Frau Susanne Pütz · Ottostraße 2 · 50189 Elsdorf

Ecommerce und Online Marketing Spezialist Ecommerce und Online Marketing Spezialist Size: 0.29 MB